ZUR ARBEIT MIT PERSOENLICHKEITS – ANTEILEN


„Wer bin ich wirklich?“ In Krisen stellt man sich diese Frage.
Krisen sind dazu da, uns auf eine höhere Ebene unserer Entwicklung zu führen, wir wandern auf der Spirale empor. In der Zeit, in der wir gerade leben, sind wir mit dem Wandel der Erde und deren Bewusstsein konfrontiert. Wir Menschen werden Bewusstsein weiter und direkter vermehrt erleben als übers Denken. Wir schwingen auf höherer Frequenz. Immer neue Kanäle aus dem Universum öffnen sich, uns Menschen zu ermöglichen, das Tempo des Wandels nutzbringend leben zu können. Es gibt die Möglichkeit, sich einer Licht- DNS- Einweihung zu stellen oder der Veränderung der Matrix auf Quantenebene, oder sich mit dem universellen Christusbewusstsein rückzuverbinden.

Im Alltag zusammenzuhalten, was in einem selbst auseinanderzudriften droht, eine Herausforderung. Unser eigenes, unversehrtes Selbst zu schützen, mit Ressourcen aus gutem Erleben stetig neu zu nähren, zentral. Jeden unserer Persönlichkeits- Anteile können wir kaum beachten. Diejenigen, die sich durch Angst oder Wut ... melden, die möchten uns etwas sagen, doch wir verstehen oft nicht wirklich den Sinn. – In der Konfrontation mit Anteilen, in der Arbeit mit Gegenspielern, zeigen sich auch Hilfsanteile, melden sich vernachlässigte Teile. In der Coaching- Arbeit mit Anteilen kommt der Revolutionär zu Wort, der Missachtete, der Ungeliebte. Sie bekommen einen Raum, dürfen sich zeigen und erklären. Das Selbst als Chef nimmt das Befinden der Anteile wahr. Ihr bisheriger Dienst für den betroffenen Menschen wird verdankt, doch nun werden neue Aufgaben für sie gesucht, die Anteile handeln sie aus. HILFE – SCHUTZ – VERANTWORTUNG – ENTWICKLUNG, die Leitgedanken. – Auf diese Weise kehrt im Krise- betroffenen Menschen Ruhe ein, und neue Wege werden durch das neue Bewusstsein begehbar.