JEDEM ANFANG WOHNT EIN ZAUBER INNE


Anstelle von „Aller Anfang ist schwer“ – möchte ich als Mutmacher all Jenen mitgeben, die etwas angehen möchten aber doch vor dem Neuen, Unbekannten zurückweichen. Mit auftauchenden unangenehmen Emotionen bzw. Körpersymptomen arbeiten wir energetisch mittels EFT oder EMO-Trance, nähern uns so einer Problematik gefahrlos an und geben Sicherheit, bevor wir uns z.B. in einer Trance (Hypnose) einer noch verborgenen Situation stellen.

In einem Sandspiel- Prozess kann noch Unbewusstes gefahrlos ausfliessen und sich verändern. Auch wenn nach einer Eingangsphase sich im Sandspiel Chaos zeigt, so bedeutet es lediglich Ringen um Lösung, um Loslassen und Heilung. Die Bilder im Sand werden die Entwicklung verdeutlichen, welche nicht ohne Kampfphase verlaufen wird. Nach dem Kontakt in der Tiefe mit dem Selbst, kann sich das Ich in neuer Form zeigen. Welche Persönlichkeitsanteile und welche Archetypen sich auch präsentieren, letztlich schafft die Seele Harmonie aus Wachstum.